Ayurveda Lifestyle Coaching

Entscheidest Du dich für ein Ayurveda Lifestyle Coaching, entscheidest Du dich dafür deine Gesundheit in eigenen Hände zu nehmen.

Ich diene Dir dabei als Wegweiser zu deiner Gesundheit und zeige auf, wie Du ein gesundes und glückliches Leben führen kannst. Dies, indem wir gemeinsam schauen wie deine Ernährung, deine Lebensgewohnheiten, deinen Tagesrythmus, u.v.m.  individuell auf Dich angepasst werden können.

Am Erstgespräch besprechen wir deine Anliegen und deine Geschichte ausführlich und bekommst Du auch schon erste Empfehlungen. Während der erste Termin ca. 90 Minuten dauert, sind es bei den weiteren 45 bis 60 Minuten.

Dein Ayurveda Coaching buchst Du in Form eines Paketes. Dieses beinhaltet einen Gesprächstermin, E-Mailverkehr und Telefonat.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Melde Dich gerne für ein unverbindliches und kostenloses Kennenlernen, damit wir schauen können wie Du Unterstützung von mir erwarten kannst.

Lese hier, bei welchen Beschwerden ein ayurvedisches Coaching eingesetzt und zum Erfolg führen kann:

• Beschwerden im Bewegungsapparat, z.B. chronische Rückenschmerzen, rheumatische Beschwerden, Gelenksschmerzen
  • Beschwerden im Magen-Darmtrakt, z.B. Blähungen, Verstopfungen, Magenentzündung, Gastro-oesophagealer Reflux, Sodbrennen
  • Gynaekologische Beschwerden, z.B. Menstruationsbeschwerden, Wechseljahrs-beschwerden
  • Schwangerschaftsbeschwerden, z.B. morgendliches Erbrechen, Völlegefühl und Blähungen, Verstopfung
  • Unterstützung im Wochenbett, z.B. beim Stillen
  • Hauterkrankungen, z.B. Neurodermitis, Akne, Ekzeme
  • Erkrankungen der Atemwege, z.B. Asthma, chronische Entzündungen
  • Allergien, z.B. Heuschnupfen
  • Herz-Kreislaufbeschwerden, z.B. Bluthochdruck
  • Neurovegetative Störungen, z.B. Stress, Schlafstörungen, Erschöpfung, leichte Depressionen

mehr erfahrenweniger