Ayurveda Lifestyle Coaching

Entscheiden Sie sich für ein Ayurveda Lifestyle Coaching, entscheiden Sie sich auch zur Selbstverantwortung.

Ich diene Ihnen dabei als Wegweiser zu Ihrer Gesundheit und zeigen auf, wie Sie ein gesundes und glückliches Leben führen können. Dies, indem wir gemeinsam schauen wie Ihre Ernährung, Ihre Lebensgewohnheiten, Ihren Tagesrythmus, u.v.m.  individuell auf Sie angepasst werden können.

Am Erstgespräch findet eine ausführliche Anamnese statt, welche auch schon erste Empfehlungen beinhaltet. Während der erste Termin ca. 90 Minuten dauert, sind es bei den beiden weiteren 45 bis 60 Minuten.

Ihr Ayurveda Coaching buchen Sie in Form eines Paketes. Dieses beinhaltet einen Gesprächstermin, E-Mailverkehr und Telefonat.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich gerne für ein unverbindliches und kostenloses Kennenlernen, damit wir schauen können wie Sie Unterstützung von mir erwarten können.

Lesen Sie hier, bei welchen Beschwerden ein ayurvedisches Coaching eingesetzt und zum Erfolg führen kann:

• Beschwerden im Bewegungsapparat, z.B. chronische Rückenschmerzen, rheumatische Beschwerden, Gelenksschmerzen
  • Beschwerden im Magen-Darmtrakt, z.B. Blähungen, Verstopfungen, Magenentzündung, Gastro-oesophagealer Reflux, Sodbrennen
  • Gynaekologische Beschwerden, z.B. Menstruationsbeschwerden, Wechseljahrs-beschwerden
  • Schwangerschaftsbeschwerden, z.B. morgendliches Erbrechen, Völlegefühl und Blähungen, Verstopfung
  • Unterstützung im Wochenbett, z.B. beim Stillen
  • Hauterkrankungen, z.B. Neurodermitis, Akne, Ekzeme
  • Erkrankungen der Atemwege, z.B. Asthma, chronische Entzündungen
  • Allergien, z.B. Heuschnupfen
  • Herz-Kreislaufbeschwerden, z.B. Bluthochdruck
  • Neurovegetative Störungen, z.B. Stress, Schlafstörungen, Erschöpfung, leichte Depressionen

mehr erfahrenweniger